Beiträge

  • Profilbild hecht_mit_biss

    Hallo, ich fahre bald an den Bodtstedter Bodden. Gibt es dort gute Spots zum Uferangeln mit der Spinnrute? Würde mich über Tipps freuen!

    15.07.20 15:29 0
  • Profilbild Marcel1612

    Reines Uferangeln wird schwer... maximal an den Häfen

    16.07.20 07:17 1
  • Profilbild Spinfisher98

    Moin, du kannst überall wo du rankommst mit der Wathose rein. Habe ich im Juni das erste mal ausprobiert, hat super funktioniert und gefangen hab ich auch. Musst bloß ein bisschen vorsichtig sein, da man Null Sicht hat und zt auch Hindernisse im Wasser liegen.

    16.07.20 07:45 0
  • Werbung
  • Profilbild Marcel1612

    Ja mit der Wathose geht das. Er hat ja aber nach Uferangeln gefragt.. für kürzere Ausflüge geht auch mal die Badehose, wenn du keine Wathose besitzt.

    16.07.20 07:47 1
  • Profilbild Spinfisher98

    Das hätte ich jetzt noch mit zum uferangeln gezählt, weit raus kommt man ja nicht 😂

    16.07.20 07:51 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler