Beiträge

  • Profilbild lauair

    Servus zusammen,
    nach 2 jähriger abstinenz habe ich meine Ruten aus dem Keller geholt und würde gern wieder losziehen... meine Destination ist der Eicher See in Rheinhessen, das problem das man dort nicht wirklich ans Wasser kommt (Bebauung) habe ich nicht, mir steht ein privater Steg zur Verfügung.
    Da ich allerdings noch nicht dort geangelt habe, wäre ich über tipps sehr froh :)
    Zielfische sind Zander, Hecht und Barsch.

    Danke euch!

    25.08.20 20:23 0
  • Profilbild Mazi

    servus und petri heil
    du kannst doch vor ort ein boot mieten!?sollte vom boot besser funktionieren hab ich gehört!

    25.08.20 20:47 1
  • Profilbild lauair

    Glaube das ist möglich, möchte es erstmal vom Privatgrundstück versuchen, wenn ich schon die möglichkeit habe :)

    25.08.20 20:49 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler