Beiträge

  • Profilbild Herby1984

    Hallo zusammen, da ich für ein langes Wochenende mal wieder nach Füssen fahre wollte ich mal fragen wo man am Forgensee aktuell am besten auf Barsch angeln kann zu der Jahreszeit. Ich werde mit dem Ruderboot unterwegs sein und vom Füssener Fischereiverein aus starten. Also um südlichen Teil des Sees. Ich angel zum ersten Mal auf dem See. Bisher sonst nur Weissensee oder Hopfensee geangelt und wollte mich nun auch mal an der großen See wagen 😅🙈. Ich bin dankbar für jeden Tipp oder Hilfestellung 😊.
    LG Grüße Daniel

    28.10.22 07:11 0
  • Profilbild Erlkönig1988

    Da können dir doch bestimmt "Aurä" und "Nombre988" weiterhelfen, oder Sportsfreunde? 😀

    28.10.22 07:21 1
  • Profilbild Herby1984

    Nehme wie gesagt jeden Tipp dankbar an 😊😃

    28.10.22 07:22 0
  • Werbung
  • Profilbild Aurä

    Mein top Tipp wäre setz dich mit Philipp Fliegauf in Verbindung, war zwar schon paar mal auf dem See aber eben immer mit Philipp der sich da extrem gut auskennt, auf Barsch waren wir nie unterwegs, hatten die nur als Beifang, wo es sich gezielt um die Jahreszeit lohnt🤷‍♂️

    28.10.22 07:36 1
  • Profilbild Herby1984

    Okay alles klar dann werde ich ihn mal anschreiben 😊👍. Danke dafür 😊

    28.10.22 07:39 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Habe dir geschrieben 👍🏼

    28.10.22 08:08 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler