Angeln am Geesthof/ an der Oste (Hechthausen)
Moin,
in den kommenden Sommerferien soll es nun mit der Familie zum Geesthof gehen. In der Nähe dort (Hechthausen) fließt die Oste vorbei und man kann sich da wohl Gastkarten holen. Meine Frage wäre jetzt hat da schonmal jemand von euch geangelt und wenn ja irgendwelche allgemeinen Tipps zur angelei da, bzw auf welche Fische kann man dort gut losgehen. Außerdem liegen Beine Geesthof wohl auch noch 2 weitere kleine Teiche, weiß da jemand drüber Bescheid?
Vielen Dank, ich freue mich auf Antworten.
LG Piet
Aal geht im Sommer gut.
Ok danke schonmal, hast du sonst noch nen Plan wegen der Oste vor Ort? Eher schmal und flach oder eher breit und reif? Oder wechselt das dort?
tief*
Oder ist vielleicht sogar jemand da ( im Sommer ) und hätte Zeit und Bock zusammen loszuziehen?
Ist ja Tidengewässer da sie in die Elbe mündet. Also schwankt sehr. Dafür solltest du paar Zettis und auch mal nen Pike bekommen. Boot ist natürlich ein Vorteil. In den Teichen vor Ort kannst du Forellen und Karpfen erwarten der Teich ist auch hier in der App. Im Sommer würde ich es dann er auf Karpfen probieren
Ok, danke das ist schonmal hilfreich.
würde auch sagen das sie eigentlich immer recht gleich breit ist. Sonst einfach mal jemanden der dort gefangen hat Folgen und bisschen austauschen
Jo, gute Idee wird gemacht.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!