search
Werbung
PietNm

Moin,
in den kommenden Sommerferien soll es nun mit der Familie zum Geesthof gehen. In der Nähe dort (Hechthausen) fließt die Oste vorbei und man kann sich da wohl Gastkarten holen. Meine Frage wäre jetzt hat da schonmal jemand von euch geangelt und wenn ja irgendwelche allgemeinen Tipps zur angelei da, bzw auf welche Fische kann man dort gut losgehen. Außerdem liegen Beine Geesthof wohl auch noch 2 weitere kleine Teiche, weiß da jemand drüber Bescheid?

Vielen Dank, ich freue mich auf Antworten.
LG Piet

vor 2 Stunden
0
Profilbild
NOK-Meister

Aal geht im Sommer gut.

vor 2 Stunden
0
Profilbild
PietNm

Ok danke schonmal, hast du sonst noch nen Plan wegen der Oste vor Ort? Eher schmal und flach oder eher breit und reif? Oder wechselt das dort?

vor 2 Stunden
0
Profilbild
PietNm

tief*

vor 2 Stunden
0
Profilbild
PietNm

Oder ist vielleicht sogar jemand da ( im Sommer ) und hätte Zeit und Bock zusammen loszuziehen?

vor 2 Stunden
0
Profilbild
NOK-Meister

Ist ja Tidengewässer da sie in die Elbe mündet. Also schwankt sehr. Dafür solltest du paar Zettis und auch mal nen Pike bekommen. Boot ist natürlich ein Vorteil. In den Teichen vor Ort kannst du Forellen und Karpfen erwarten der Teich ist auch hier in der App. Im Sommer würde ich es dann er auf Karpfen probieren

vor 2 Stunden
0
Profilbild
PietNm

Ok, danke das ist schonmal hilfreich.

vor 2 Stunden
0
Profilbild
NOK-Meister

würde auch sagen das sie eigentlich immer recht gleich breit ist. Sonst einfach mal jemanden der dort gefangen hat Folgen und bisschen austauschen

vor 2 Stunden
0
Profilbild
PietNm

Jo, gute Idee wird gemacht.

vor 2 Stunden
0
Profilbild
NOK-Meister

Und sonst nochmal Gewässer Bilder hier in der App angucken dann kann man bisschen genauer sehen wie es vor Ort aussieht

vor 2 Stunden
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen