Beiträge

  • Profilbild Jonas05

    Hallo zusammen,
    Ich werde diese Woche am Igelsbachsee vom Boot aus angeln und wollte fragen ob jemand Erfahrungen/Tipps link vielen dank für alle Antworten!

    Edit: Auch gerne Tipps zum Ufer Angeln!

    22.07.19 08:20 2
  • Profilbild Christian Ludwig

    Möchtest du einen speziellen Fiscj fangen?

    22.07.19 08:26 0
  • Profilbild Jonas05

    @Christian Ludwig wir werden hauptsächlich auf Hecht und Zander fischen vielleicht auch Barsch (Also Raubfisch)

    22.07.19 10:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Angelfutzie

    hab gehört da solls nen recht guten waller bestand geben

    22.07.19 11:06 0
  • Profilbild Christian Ludwig

    Ich würde auf jedenfall mal das komplette Ufer abschmeissen da hast du immer Erfolg. Ansonsten einfach mal quer durch den See schleppen auf Hecht.

    22.07.19 12:19 1
  • Profilbild Angelfutzie

    bitte berichte was und wie du gefangen hast, will d auch mal hin😅

    23.07.19 20:00 0
  • Werbung
  • Profilbild Jonas05

    So heute wurde nur ein 57cm Hecht aus dem Wasser link war es ein sehr sehr schöner Angeltag mit einer wunderschönen link mit großen, hellen Wobblern link auch mit einem Einheimischen (Der Besitzer von Ingos Angelbucht gesprochen).Dieser meinte Tags über könnte man nur Waller am Rand von der Badebucht link (21-22Uhr) wären auch Hechte im oberen Bereich (Gehe vom Damm aus) beim Schilf anzutreffen.

    WICHTIG:
    Dieser See soll Waller verseucht link die Waller wieder freilässt soll über Umstände sogar denn Angelschein verlieren!(Laut Ingos Angelbucht)


    Sorry für den langen Text und euch allen noch Petri Heil!

    23.07.19 20:31 1
  • Profilbild Nombre988

    habe Mal einen 90iher Waller dort gefangen. natürlich erstmal erstaunt und gleichzeitig dachte ich tja den musst mitnehmen... er hat super gut geschmeckt. seitdem bin ich echt Waller Fan

    24.07.19 04:28 0
  • Profilbild Jonas05

    Waller schmeckt !?

    24.07.19 08:09 0
  • Profilbild air_fog

    Aber ja.... früher gab es das sogar in guten Steakhäusern. Gebratenes welsfilet😋

    24.07.19 08:49 0
  • Profilbild Jonas05

    Kurzes Update heute stande ein Wels am Rand (Hinter der Vogelinsel in der Bucht) Außerdem haben wir zwei Hechte hinten beim Schilf gesichtet (Hinten vom Damm aus auf der Seite vom Badestrand in der Bucht) Außerdem stand ein Karpfen direkt am Rand (Auch in der Bucht bei der Vogelinsel bloß ca. 20m höher vom damm aus gesehen)

    24.07.19 19:15 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler