Beiträge

  • Profilbild preater

    Hallo, ich bin auf der Suche nach neuen Angelplätzen am Rhein. Bin bisher um Homberg herum unterwegs. Früher auch mal am Binsheimer Feld in Orsoy. Dort ist das Angeln aber mittlerweile meines Wissens untersagt.

    Suche nun nach Spots in und um Rheinberg herum. Bin dankbar für jeden Tip.

    08.09.20 11:28 0
  • Profilbild Marcel Dahl

    Hey, also wenn du Ansitz angeln möchtest kann ich dir den Woltershof empfehlen. Nicht weit zum Wasser und relativ schöne Plätze.

    09.09.20 07:59 0
  • Profilbild preater

    Ich suche eher nach Plätzen zum Spinnfischen. Aber dennoch danke für den Tipp.

    09.09.20 08:11 0
  • Werbung
  • Profilbild Marcel Dahl

    Zum Spinnfischen laufe ich meistens den Milchplatz ab.

    09.09.20 08:15 0
  • Profilbild preater

    Wäre der Woltershof das binsheimerfeld? Hier darf man doch mittlerweile nicht mehr angeln oder hab ich da was falsch verstanden?

    09.09.20 08:22 0
  • Profilbild Marcel Dahl

    Der Woltershof liegt südlich von Bimsheim. Also ich wüsste nicht das dass angeln dort verboten sein sollte. Ist auch immer relativ gut besucht dort.

    09.09.20 08:24 0
  • Werbung
  • Profilbild preater

    Wo wäre denn der milchplatz? Sagt mir grad nix. Kann man dort gut parken und ist es weit zum Wasser?

    09.09.20 08:27 0
  • Profilbild Marcel Dahl

    Schaue mal Nord/Östlich von Everseal. Zu Fuß biste in 5 Minuten am Wasser.

    09.09.20 08:31 1
  • Profilbild preater

    Woltershof ist ein Ortsteil? Sagt mir leider nichts. Ich kenne nur die natorampe im binsheimer feld.

    09.09.20 08:38 0
  • Profilbild Marcel Dahl

    Einfach auf Gewässer entdecken klicken und der App und dann unterhalb von binsheim

    09.09.20 08:40 1
  • Profilbild preater

    Ah ok. Danke. Aber dann ist Woltershof die natorampe. Is dort nicht mittlerweile ein Naturschutzgebiet wo irgendwelche Ranger für Ordnung sorgen? War mir bis dato unsicher ob dort das angeln noch erlaubt ist.

    09.09.20 08:48 0
  • Profilbild preater

    Ich war gerade mal in Eversael um den milchplatz zu suchen. Habe keine Möglichkeit gefunden wo man parken konnte. Hast du vielleicht einen tip? War stattdessen am hasenpfad. Da kommandiert zwar den Deich hoch, aber der Bereich war als Naturschutzgebiet ausgewiesen.

    12.09.20 14:13 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler