Beiträge

  • Profilbild Sascha Sarodnick

    Hallo, bin im Dezember übers Wochenende berufsbedingt in Bonn. Kommt jemand aus Bonn und hat ein paar hot spots die sich lohnen anzusteuern. Zielfisch Zander und zu Fuß unterwegs.

    Danke für Info‘s

    23.10.18 23:13 0
  • Profilbild Sebastian Hapunkt

    Ich komme aus Bonn könnte mit dir losziehen, allerdings ist es nicht so easy, klares und recht flaches Wasser, nur an Buhnenköpfen ist es etwas tiefer. Tagsüber hab ich außer Barsche noch nix ans Band bekommen, Abenddämmerung und in die Nacht rein wäre erfolgreicher.

    24.10.18 09:15 0
  • Profilbild Sascha Sarodnick

    Mein Frau ist auf Fortbildung ☺️ hab also immer zwischen ca. 9-17 Uhr Zeit. Können gern mal nen Tag zusammen los. Gruß

    24.10.18 09:21 0
  • Werbung
  • Profilbild Sebastian Hapunkt

    Erst ab Dezember öde jetzt schon?

    24.10.18 09:22 0
  • Profilbild Sascha Sarodnick

    Ne, bin erst 7-9 Dezember in Bonn

    24.10.18 09:48 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler