Beiträge

  • Profilbild Chiemsee-Steph

    Hallo Zusammen,
    Meine Frau hat mir einen kleinen Angelurlaub geschenkt und ich bin demnächst am blaibacher See und am schwarzen Regen unterwegs. Kann mir jemand mal ein paar Infos über das angeln in den beiden Gewässern geben, gibt es Beschränkungen was die Methoden oder Köder anbelangt, darf man waten (Regen) bzw schleppen (see).
    Gibt es Dinge die zu beachten sind und sowas in der Art.
    Über Tipps, Ratschläge und netten Austausch würde ich mich sehr freuen.

    Beste Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Steph

    09.08.20 13:16 0
  • Profilbild guagal

    servus. bist am stausse in regen auch unterwegs?

    09.08.20 17:00 0
  • Profilbild Chiemsee-Steph

    Ich glaube da wo mich meine Frau untergebracht hat ist der Stausee. Bin im Fischerstüberl und hab da nen Gutschein für drei tages angelkarte. Was ich gelesen hab ist der schwarze Regen und der blaibacher see (Stausee) integriert

    09.08.20 17:09 0
  • Werbung
  • Profilbild guagal

    aso. am blaibacher see war ich noch nicht. sorry

    09.08.20 17:09 0
  • Profilbild Chiemsee-Steph

    Wie gesagt, es ist der aufgestaute schwarze Regen, ca. 3,5km flussaufwärts

    09.08.20 17:21 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler