Beiträge

  • Profilbild Fishing_world_germany

    Hey Leute ich hab so meine bedenken ich hab mir eine Jahreskarte für den Teltow kanal gekauft und habe schon das 3. mal nichts gefangen mit jewals 7 std sessions.
    ps gleich am Hafen Center habt ihr tipps?

    24.03.19 06:21 1
  • Profilbild LStein

    Es ist noch recht früh die sind noch relativ beissfaul wegen der wassertemperatur

    24.03.19 07:42 1
  • Profilbild LStein

    warte mal evtl noch einen monat

    24.03.19 07:42 1
  • Werbung
  • Profilbild Rainer Tyrant

    auf was Ast du es probiert? immer wenn ich dort spazieren war gab es immer Aktivität im Wasser.

    24.03.19 07:53 1
  • Profilbild LStein

    komme nicht von da aber an meinem Gewässer springen auch fische aber man fängt nichts

    24.03.19 07:54 0
  • Profilbild Fishing_world_germany

    Dieser Post wurde gelöscht.

    24.03.19 07:54 0
  • Werbung
  • Profilbild Fishing_world_germany

    Hab schon auf alles versucht pose,grund,futterkorb hab angefüttert ist immer Mais und made

    24.03.19 07:55 0
  • Profilbild Banibär

    Wie tief hast du die Köder denn angeboten?
    Grundsätzlich würde ich zum momentanen Zeitpunkt eher mit Pose relativ flach fischen, an den Stellen, an der die Sonne (wenn vorhanden) draufknallt. Da ist das Wasser dann etwas wärmer und die Fische sind möglicherweise etwas aktiver. Darum auch das springen... Würde ich behaupten 😁

    24.03.19 08:27 1
  • Profilbild Denis030

    manchmal ziemlich launisch!
    aber dafür gibt es dann andere Tage wahre Sternstunden!

    immer lieber mal feiner Fischen als einen richtig fetten Haken !

    28.07.20 18:13 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler