Beiträge

  • Profilbild Martin Baltrusch

    Ahoi ... hab mal eine Frage. War heute im Schifffahrtsmuseum auf dem Traditionsschiff in Rostock. Da ist mir die Ecke zwischen Bug und dieser kleinen Traditionswerft aufgefallen. Sehe da nie einen Angler. Darf man dort überhaupt angeln? Weiß das jemand?

    04.02.23 22:28 1
  • Profilbild Sid Fishious

    Laut dem Angelverein Rostock- West, ist dort keine Fangverbotszone.
    theoretisch dürfte man dort angeln. Die Fangverbotszone endet dort oberhalb der Hundsburg. Ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, mich dort mal hinzustellen

    04.02.23 22:40 1
  • Profilbild Martin Baltrusch

    Ja, ich auch ... immer wenn ich auf der Ecke bin. Mal schauen.

    04.02.23 22:52 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler