Beiträge

  • Profilbild DirkNo.1

    Hallo, weiß jemand ob man für diesen Abschnitt eine Berechtigungskarte eines Angelvereins benötigt…?
    Liebe Grüsse

    16.04.22 17:04 0
  • Profilbild Christopher.Paulsen

    Moin. Ja, braucht man.
    Die rechte Seite aus Heide kommend ist aber Angeln verboten.
    Mit dem Erlaubnisschein darf man die linke Seite befischen, jedoch nur bis Ende des Plattenwegs.

    17.04.22 08:29 0
  • Profilbild Christopher.Paulsen

    Alles weitere lieber über PN.

    17.04.22 08:33 0
  • Werbung
  • Profilbild DirkNo.1

    Alles klar, danke… weißt Du ob es dennSchein im Angelshop Heide zu kaufen gibt… oder sonst wo…? Liebe Grüsse

    17.04.22 09:15 0
  • Profilbild Christopher.Paulsen

    Hab die Telefonnummer. Bei Angelspezi gibt es die nicht für die Strecke. Gibt auch nur Jahresscheine. Kostet 25€. Folg mir hier auf Alle Angeln und ich kann sie dir per PN schicken. Heute Abend versuche ich mal einen Ansitz auf Aal dort. Kannst dir die Nummer auch am Wasser abholen.

    17.04.22 09:20 1
  • Profilbild DirkNo.1

    Hi, hast Du die Nummer..,?

    18.04.22 11:16 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler