Beiträge

  • Profilbild lukasj1997

    Hallo zusammen,

    ich wollte zum ersten Mal nächste Woche zum Angeln auf Regensburg an die Donau fahren. Ich hab mich im Internet schon etwas schlau gemacht, wirkt jedoch sehr verwirrend das ganze, vielleicht hat jemand Tipps für
    mich.

    Wo findet man ruhige Spots nicht die zu viel befahren sind und wo kaufe ich am besten die tageskarte.

    23.07.19 21:31 0
  • Profilbild Hechtjäger

    willst du direkt in Regensburg an der Donau angeln oder eher Richtung ran einem Abschnitt Richtung Wörth an der Donau? Und wie/ was willst du denn genau fischen? Also Technik und Zielfische.

    26.07.19 14:48 0
  • Profilbild lukasj1997

    Eher Richtung von Schwandorf kommend nicht zu weit unten und angeln wollte ich eher auf Wels

    26.07.19 15:06 0
  • Werbung
  • Profilbild Hechtjäger

    Ja ok da kann ich dir leider nicht weiterhelfen aber wo fließt die Donau bitte bei Schwandorf vorbei 😂😂

    26.07.19 16:20 0
  • Profilbild Hechtjäger

    Du meist warscheinlich die Naab oder den Regen

    26.07.19 16:21 0
  • Profilbild lukasj1997

    Ne was ich damit sagen wollte ist das ich ziemlich weit oben an der Donau Fischen wollte, wörth ist ja doch nochmal n gutes Stück weit unten 😄

    26.07.19 16:25 0
  • Werbung
  • Profilbild lukasj1997

    Aber da ich nächste Woche sowieso in Regensburg bin, wäre es cool wenn du mir vielleicht etwas direkt in Stadtnähe empfehlen kannst

    26.07.19 16:49 0
  • Profilbild Hechtjäger

    Ah ok jezt hab ich's verstanden 😂😂. Ich fisch eigentlich nur so zwischen Illkofen und Friesheim und noch n Stück weiter runter. Ausserdem bin ich kein Welsexperte kann dir also in dem Gebiet nicht groß weiterhelfen. Meine Zielfische sind eher Barsche, Rapfen Aal etz.

    26.07.19 17:03 0
  • Profilbild lukasj1997

    Ok, danke dir trotzdem!👍

    27.07.19 08:22 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler