Beiträge

  • Unbekannt

    Hey Leute ich will am Wochenende mit meinem Sohn an der Elbe angeln nun frage ich mich muss ich mir eine angelkarte kaufen auch wenn ich einen fischereischein habe?

    18.05.21 16:52 1
  • Profilbild Hansesack

    🤣

    18.05.21 17:04 0
  • Profilbild KaptainNuss

    Ja

    18.05.21 17:07 0
  • Werbung
  • Profilbild Hansesack

    Erkundige dich lieber richtig als auf die Ratschläge Anderer zu setzen. Dann bist du auf der richtigen Seite. Is alles geschrieben musst nur selber gucken. Die Elbe is lang..

    18.05.21 17:14 2
  • Profilbild John Nox

    Also in Hamburg brauchst du die Fischerei Abgabe Hamburg ( die Marke) kostet 10€, für Schleswig-Holstein die von Schleswig-Holstein auch 10€ alles weiter oberhalb sind Vereinsgewässer, dh. Du brauchst entsprechende Erlaubnis Karten

    20.05.21 16:34 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler