Beiträge

  • Profilbild Florian Jäger

    Bin diesen Freitag an der elbinsel spinnangeln
    Auf der Insel ist es ja verboten zu angeln , bei den Teil der Elbe der sie umfließt bin ich mir aber nicht sicher ob man dort angeln darf
    Weiß da jemand Bescheid?( hab den Bereich mal rot markiert)

    Außerdem wollte ich fragen ob es sich mehr lohnt auf der Seite der elbinsel oder auf der Seite von Schloss pilnitz zu angeln?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    01.11.21 16:14 3
  • Profilbild Lodrik Bardic

    Im Angelatlas ist der Bereich zumindest nicht mit Verbotszeichen markiert. Allerdings wird vom Naturschutzgebiet im Bereich der Insel gesprochen. Das ist für mich auch nicht ganz eindeutig.

    Falls sich hier nicht noch wer meldet, der schonmal direkt da war und sagen kann ob es dort Verbotsschilder gibt, dann einfach mal vor Ort schauen.

    02.11.21 05:45 1
  • Profilbild Florian Jäger

    Ich schau mal
    Sicherheitshalber lass ich sonst die Stelle einfach weg

    02.11.21 05:52 1
  • Werbung
  • Profilbild Jojooo

    vor Ort keine Verbotsschilder vorhanden, leider auch kein Fisch...

    02.11.21 05:58 1
  • Profilbild Florian Jäger

    Ok ich Versuchs mal

    02.11.21 06:02 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler