Beiträge

  • Profilbild Pulsar

    Hallo,
    Ich Frage mich ob bei der Erft-Mündung in Düsseldorf/Neuss das Angeln mit der NRW-Rhein Karte erlaubt ist. Ich habe versucht das ganze selbst herauszufinden leider vergeblich:( Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen
    VG und viel Erfolg am Wasser

    27.03.23 16:12 0
  • Profilbild MFryday

    an der Erftmündung im Rhein darfst du angeln. Du solltest w
    Würfe in die Erft aber unterlassen.
    Am Wochenende wird es schwer einen Platz dort zu kriegen.

    28.03.23 15:33 1
  • Profilbild Pulsar

    Ey danke für deine konkrete Antwort und den zusätzlichen Tipp. Ich habe Gestern meinen eigenen Angelschein bekommen und habe mich mal nach guten Spots bei mir in der Nähe via Google Maps angeschaut und bin dabei auf die Mündung gestoßen. Jetzt ist ehe erstmal Zander und Hecht Schonzeit und die Barsche will ich persönlich tendenziell auch in Ruhe lassen, aber darf ich dich fragen ob du schon Erfahrung mit diesem Spot hast und es sich generell überhaupt lohnt den Spot mal anzufahren oder dieser schon zu überfischt ist ? Nochmals vielen Dank für deine Antwort und dir und den anderen viel Erfolg am Wasser 🎣
    VG

    28.03.23 17:21 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler