Beiträge

  • Profilbild nobby112

    Hallo Leute,

    Ich bin nächste Woche zum Urlaub in Fischdorf. Ich werde versuchen auch zum Angeln zu kommen.
    Das nächst gelegene Gewässer ist die Geeste.
    Da ich nicht weiß ob ich zum Ansitz komme wollte ich mal fragen ob ihr Tipps für mich habt welche Köder dort gut auf Hecht, Barsch und Zander laufen. Zum Spinnfischen werde ich sicher etwas Zeit finden.

    Wenn ihr einen anderen Tipp für Gewässer habt immer her damit. Oder eine interessante Stelle.

    Ich danke euch.

    Nobby

    28.06.19 09:14 0
  • Profilbild Chistoph

    Die Elbe bei Boizenburg ist gut da sind viele Fische

    28.06.19 19:10 1
  • Profilbild nobby112

    Danke

    28.06.19 20:08 0
  • Werbung
  • Profilbild nobby112

    Jetzt bin ich am packen. Wie erwartet kommt nur die Spinnrute und das nötige Kleinzeug mit.
    Also wenn noch jemand ein Gewässer, Köder, Spot-Tipp für mich hat würde ich mich freuen.

    30.06.19 09:03 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler