Beiträge

  • Profilbild Christof Tschöke

    Ich brauche mal Eure Hilfe! Ich wohne in der Nähe von Dorsten (in NRW) und möchte mit meinem Jahresfischereischein mal an der Lippe angeln! In meinem Schein stehen leider nur die km Angaben wo ich an der Lippe angeln darf! Kann mir jemand sagen ob in der Umgebung von Dorsten an der Lippe mit der Jahreskarte geangelt werden darf?

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    16.08.18 18:14 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Mal auf der LFV Seite geschaut 😀 link

    16.08.18 18:33 0
  • Profilbild Christof Tschöke

    Klar, da steht nur leider nichts von den genauen km Angaben! Ich will mir nur nicht extra den Angelführer NRW holen, wenn ich an der Lippe in meiner Umgebung gar nicht angeln darf

    16.08.18 18:45 0
  • Werbung
  • Profilbild angel-juenger.de

    Schau mal hier link wenn du den dritten link öffnest siehst du die Strecke in maps must due aber am PC schauen oder auf phone link gedrückt halten und in neuem tab öffnen sons öffnet sich die maps app und wird nicht angezeigt

    16.08.18 18:53 0
  • Unbekannt

    Der Orange markierte Bereich bin ich überwiegend in Dorsten anner link Verbandsstrecke fängt ab dem Auslauf ( Linke Seite wo die Orange markierte Linie nach links auf dem Bild geht )...Sehr guter Bereich für Wels und Aal 👌...Bis Auslauf Rechte Seite ist Vereinsstrecke vom Dorstener Verein

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    16.08.18 18:54 0
  • Profilbild Christof Tschöke

    Das heißt, dass ich dort im Orange markierten Bereich mit meiner gelben jahresfischereikarte ohne zusätzliche Tageskarte angeln darf?

    16.08.18 18:57 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Ja genau , mit der Kanalkarte

    16.08.18 18:58 0
  • Profilbild Christof Tschöke

    Super, vielen Dank für die Info

    16.08.18 18:59 0
  • Unbekannt

    Keine Ursache , solltest du Ansitz machen da , nimm viele Haken mit , ohne Ende link alle 2 Min neu rein werfen , hoffen das der Fisch dann schneller am Köder link oder so 30 cm auftreiben lassen den Köder

    16.08.18 19:02 0
  • Profilbild Christof Tschöke

    👌🏽😂

    16.08.18 19:07 0
  • Unbekannt

    Folg mir auch mal dann kann man Privi schreiben

    16.08.18 19:07 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler