Beiträge

  • Profilbild Spinfisher98

    Hallo Leute,
    ich habe mir heute mal die Nuthe bei Gröben (rund um das Wehr) angesehen. Ein wirklich schönes Gewässer wie ich finde. Nun zu meiner Frage: Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Raubfischangelei in diesem Gewässer? Vorallem gibt es am Wehrbereich vielleicht sogar Rapfen/Döbel?
    Wenn jemand von euch schon einmal irgendwelche Beobachtungen gemacht hat, immer her mit den Antworten.
    Tl

    26.03.18 15:04 0
  • Unbekannt

    Hallo, gebe einfach mal im Internet "Angeln Nuthe" ein. Da findest du ein paar hilfreiche Informationen.😉

    26.03.18 16:08 0
  • Profilbild Spinfisher98

    Habe ich schon aber so genau sind die Angaben auch nicht und vorallem zt veraltet.

    26.03.18 16:09 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Zu alt? Also von einem Fischsterben ist mir nichts bekannt und das die Nuthe leer gefischt wurde habe ich auch noch nicht gehört. 😉
    Da es deine bevorzugten Fische in der Nuthe gibt, wird dort schon was gehen. Und meine persönliche Erfahrung sagt eh immer wieder, dass jeder neue Angeltag immer wieder positive wie auch "negative" (Schneidertage) bringt.
    Also den Köder ins Wasser und geschaut was geht. 😂

    26.03.18 16:16 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler