Beiträge

  • Profilbild NaturalPerch

    Hallo Angelfreunde,

    ich wünsche Euch allen ein gesundes neues Jahr 2020 und allzeit dicke Flossenträger.
    Ich wollte 2020 mal etwas an der Oder starten und dachte mir ich frage hier mal in die Runde ob jemand schon Erfahrung an der Oder gesammelt hat und bereit ist diese zu teilen.
    Also: Gibt es Abschnitte an der Oder welche für den ersten Versuch zu empfehlen sind?? (Zander und Barsch)
    Gibt es möglicherweise Abschnitte, die mit DAV-Erlaubnis beangelt werden dürfen?

    02.01.20 11:50 0
  • Profilbild Phill Gutzeit

    Sonst ich weis gehört kein Abschnitt zum DAV...

    Schlechtere und bessere Strecken gibt es eig auch nicht.
    Du solltest dir noch mal genauer anschauen welche Buhnen Flach sind und welche tief.

    Tief = Zander
    Flach und viel Kraut = Barsch

    Jetzt im Winter sind aber eher Strümungsarme Bereiche gut wie bei Lebus oder die Querfahrt bei Kuhheide.
    Auch im Sommer gut für Hecht.

    02.01.20 17:57 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler