Angeln an der Oste, freier Gewässerteil
Moin Leute, Ich hatte mit einem Kumpel überlegt mal Richtung Oste zu fahren, gezielt in den Bereich in dem das Gewässer frei ist. Kennt sich jemand in der Ecke da oben aus und weiß, was sich dort lohnt anglerisch anzutesten?
Hoch
wo ist das denn ?
Die Oste ist ein teils von Gezeiten betroffener Fluss in Niedersachsen ✌️😊
👍
Es wäre einfacher, wenn du auch einen Zielfisch nennen würdest. Grundsätzlich ist es heutzutage kein Problem mit etwas wissen über den Zielfisch und sein Verhalten mit Googlemaps und Navionics, sowie in diesem Fall einem Tidekalender potente Spots zu identifizieren. Meistens kann man auch schon gut abschätzen, ob und wie diese zu erreichen sind.
Na wenn er fragt: "...was sich dort lohnt anglerisch anzutesten? ", hat er wohl keinen Zielfisch, sondern will das von uns Wissen. Zumindest lese ich das so.
Ziel Fisch ist Platten und Dorsch
Ich habe tatsächlich keinen festen Zielfisch. Ich kenne die Ecke nicht und möchte in Erfahrung bringen, was dort anglerisch überhaupt geht und was nicht.
Ich wollte vom Ufer aus, einen Zugriff auf so etwas wie Navionics hab ich also gar nicht ✌️😅
Den Zugriff hat jeder, @TobBok. (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Oh super danke!
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!