Beiträge

  • Profilbild TobBok

    Moin Leute,

    Ich hatte mit einem Kumpel überlegt mal Richtung Oste zu fahren, gezielt in den Bereich in dem das Gewässer frei ist.

    Kennt sich jemand in der Ecke da oben aus und weiß, was sich dort lohnt anglerisch anzutesten?

    21.09.21 16:51 1
  • Profilbild TobBok

    Hoch

    22.09.21 07:05 0
  • Profilbild Kolkangler

    wo ist das denn ?

    22.09.21 07:15 0
  • Werbung
  • Profilbild TobBok

    Die Oste ist ein teils von Gezeiten betroffener Fluss in Niedersachsen ✌️😊

    22.09.21 18:59 0
  • Profilbild Kolkangler

    👍

    22.09.21 20:21 0
  • Profilbild Invincible

    Es wäre einfacher, wenn du auch einen Zielfisch nennen würdest. Grundsätzlich ist es heutzutage kein Problem mit etwas wissen über den Zielfisch und sein Verhalten mit Googlemaps und Navionics, sowie in diesem Fall einem Tidekalender potente Spots zu identifizieren. Meistens kann man auch schon gut abschätzen, ob und wie diese zu erreichen sind.

    23.09.21 16:17 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Na wenn er fragt: "...was sich dort lohnt anglerisch anzutesten? ", hat er wohl keinen Zielfisch, sondern will das von uns Wissen. Zumindest lese ich das so.

    23.09.21 17:18 4
  • Profilbild Kolkangler

    Ziel Fisch ist Platten und Dorsch

    23.09.21 17:23 0
  • Profilbild TobBok

    Ich habe tatsächlich keinen festen Zielfisch.
    Ich kenne die Ecke nicht und möchte in Erfahrung bringen, was dort anglerisch überhaupt geht und was nicht.

    23.09.21 17:48 0
  • Profilbild TobBok

    Ich wollte vom Ufer aus, einen Zugriff auf so etwas wie Navionics hab ich also gar nicht ✌️😅

    23.09.21 17:50 0
  • Profilbild Invincible

    Den Zugriff hat jeder, @TobBok.

    link9&key=%7DohgIsepv%40

    23.09.21 18:29 1
  • Profilbild TobBok

    Oh super danke!

    24.09.21 07:07 0
  • Profilbild TobBok

    Dennoch wäre es cool zu wissen was dort oben alles beißt! ✌️

    24.09.21 10:04 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler