Beiträge

  • Profilbild Bass_Hunter

    Hey Leute ist jemand von euch zufällig an der Weser im Bereich Minden auf Raubfisch unterwegs und kann mir sagen wie es momentan so läuft.
    Würde mich über Infos freuen.

    17.12.20 18:47 1
  • Profilbild WawA4n

    Um ehrlich zu sein: ziemlich schlecht.
    Niedrigwasser, sowie klares Wasser und die Kälte, vertreiben die Fische in ganz bestimmten Spots.
    Wenn endlich mal Hochwasser eintreten sollte, sind die Mini Buhnen wieder ganz interessant.

    Aber selbst wenn alle Gegebenheiten passen, ist dieser Weserabschnitt ziemlich bescheiden, was den Zanderbestand angeht. Habe dieses Jahr nur 4 Zander insgesamt zu Gesicht bekommen. Ich selber hab nur einen bei der Landung verloren.

    17.12.20 19:07 1
  • Profilbild Bass_Hunter

    Schade dann scheint es momentan so wie an meinen Hausgewässern zu laufen.
    Danke für die Antwort 😊

    17.12.20 19:22 0
  • Werbung
  • Profilbild Lethbergo

    Im Angelladen wurde mir letzte Woche noch gesagt an der Weser läuft es gut?
    Ich hat morgen eigentlich vor es ein paar Stunden zu versuchen. Wenn jemand Lust hat mit zukommen?

    18.12.20 16:01 1
  • Profilbild WawA4n

    Also wenn du auf Zander aus bist, dann ist der Kanal im Moment die bessere Wahl.
    Ich war heute für 3 Stunden am MLK bei Lübbecke und konnte 2 Zettis verhaften. Beide um die 50 cm.
    Die Weser ist wegen dem klaren Wasser nur bei Nacht mit wobbler ganz nett. Oder was barsche betrifft, nur in Hafeneinfahrten am Tage.

    18.12.20 19:16 1
  • Profilbild Bass_Hunter

    Okay danke für die Antworten. Ja der Ziel Fische ist eigentlich Zander freu mich aber natürlich auch über einen netten Beifang (Hecht und Barsch)

    18.12.20 19:51 0
  • Werbung
  • Profilbild Lethbergo

    Also wer hat morgen Bock

    18.12.20 19:55 1
  • Profilbild Lethbergo

    Egal ob mlk oder Weser oder

    18.12.20 19:59 1
  • Profilbild Bass_Hunter

    Am Wochenende schaffe ich es zeitlich leider nicht. Wollte es im Laufe der nächsten Woche mal probieren. Irgendwie muss man sich seinen Urlaub ja angenehm gestalten.😅

    18.12.20 20:03 0
  • Profilbild Lethbergo

    Nächste Woche habe ich auch frei, sag Bescheid

    18.12.20 20:04 1
  • Profilbild Bass_Hunter

    Top klingt gut 😊

    18.12.20 20:05 0
  • Profilbild rioo86

    War auch heute unterwegs aber leider ohne Erfolg 😑

    21.12.20 18:28 0
  • Profilbild WawA4n

    Ich und nenn Kollege, waren dort auch schon paar mal unterwegs, außer eine Tote brasse, nichts gefangen

    22.12.20 17:35 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler