Beiträge

  • Profilbild lauair

    Servus und ein Petri Heil an euch,

    ich bin neu im oben genannten Anschnitt und war nun ca. 8 mal an verschiedensten Buhnen, habe etliche Techniken versucht jedoch bisher ohne erfolg, ich weiß das Angler ungern Hotspots ausplaudern, jedoch eone grobe Richtung würde mir schon helfen.
    Bisher bei einigen Stunden gingen nur zwei größere Rotfedern dran, diese auf Maden mit der zweiten Rute.
    Geangelr wurde mit diversen Kunstködern und Köfi.
    Zielfische sind Barsch, Zander, Hecht.

    Ich danke euch!

    07.08.18 21:06 0
  • Profilbild 8DaysAWeek

    also das aktuelle wetter betrachtet in verbindung mit dem verhältnismässig niedrigen wasserstand ist der fisch eh mit anderen dingen als fressen beschäftigt. so dämmerungsstunden sind immer gut wenns ruhig und ein wenif kühler ist. nachtzeir nutz ich ganz gern für köfis ... im zweifelsfall hilft meter machen... laufen laufen laufen... und beschäftig dich n wenig mit den aktivitäten und gewohnheiten deiner schuppigen freunde dann findest auch den fisch :)

    07.08.18 21:18 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler