Bolle 2301
fahre erste September Woche für eine Woche nach Rügen wollte fragen ob jemand Tipps hat oder sogar Lust und Zeit mal Tag raus zu gehen
0 -
Mattzen27
Wohin Auf Rügen geht es denn? Und welche fischarten sollen es sein?
0 -
Bolle 2301
Soll auf Zander Barsch Hecht oder Dorsch gehen Alles was mit der spinrute geht 😀
0 -
Werbung
-
Bolle 2301
Hotel ist beim jasmund Nat. aber kann über all hin fahren
0 -
Mattzen27
Für Dorsch kann ich dir abends/nachts die Strecke Kap Arkona bis dranske empfehlen, da beisst vlt auch nochmal ne mefo. Sonst Hafen Sassnitz abends auf Grund und mit blinker gibt's Dorsch und Barsch.
0
Ja zander und Hecht gibt's in den innenliegenden Bodden auch reichlich. Zander wohl eher mit Boot, aber Hecht kannst auch mit waathose im flachwasser ergattern (flachlaufende Köder, evtl auch offset, viel Kraut). -
Bolle 2301
ok super wenn dir noch was ein fällt dann schreib einfach
0
kommst du von da oben um Rügen -
Werbung
-
Mattzen27
Ja, bin dort auch öfter wegen genannten Fischen unterwegs.
0
Sonst schreib du einfach wenn du noch ne Frage hast ;) -
Bolle 2301
Ja was würdest du so als Köder mit nehmen bin paar Tage vorher in Hamburg zum zanderfischen kann ich da das Tackel nehmen
0 -
mattyrüg
Hey hast du ne wathose mit?! Vom Land aus ist momentan nichts los! Wenn ja kannst du mir ja mal schreiben wenn du "oben" bist wenn ich Zeit habe können wir ja zusammen lostiegern
0 -
Bolle 2301
Ja super nehme wathose mit klar melde mich paar Tage vorher wenn willst schreibe ich dir meine Nummer
0 -
mattyrüg
Klar gerne :-)
0 -
Unbekannt
und wehe er fährt ohne 🐠😀 Petri
1