Beiträge

  • Profilbild Oliver1978

    Hallo liebe Forenmitglieder,

    in zwei Wochen fahren wir auf Sylt und ich bin zwar leidenschaftlicher Fischer in unseren Süßwasserregionen, habe aber kaum Ahnung vom Fischen in der Nordsee und insbesondere auf Sylt.

    - Welche Ausrüstung sollte ich mitnehmen (gerne möchte ich am Strand viel laufen und dabei immer wieder die Spinnrute auswerfen - am Abend aber auch gerne im Strandkorb auf der Wattseite von List sitzen und eine Montage auswerfen und schön auf den Biss warten..)

    - Wo sind die HotSpots auf Sylt? Es geht mir nicht darum möglichst viel zu fangen, aber immer mal wieder ein Fisch wäre toll. Ich möchte nicht völlig im leeren Wasser mein Glück versuchen

    Besten Dank für Eure Infos!!

    LG Oliver

    07.06.19 09:35 0
  • Profilbild Aal Jäger

    Nimm auf jeden Fall was zum Makrelen Angeln mit kannst du auch gut vom Strand aus machen. Viel Spaß und Petri Heil 🎣

    07.06.19 12:46 0
  • Profilbild Aal Jäger

    Ach so schau dir mal auf YouTube Rute raus der spass bigint an der Beitrag heißt Makrelenalarm auf Sylt.

    07.06.19 12:51 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler