Beiträge

  • Profilbild Richard Stanik

    Hallo Leute,
    ich bin mit meinem Sohn für zwei Wochen auf Usedom in Zirchow.
    Wir wollten hier auch mal ein paar Tage ans Wasser.
    Vorzugsweise auf Weißfisch wie Rotauge und Brasse gehen.
    Hat jemand für uns einen Tipp wo es sich lohnt zwei Handangeln auszulegen?
    Ich dachte evtl. in den kleinen Häfen? Z. B. Hafen Stadt Usedom oder so.

    Danke im Voraus und Grüße

    05.07.20 07:37 0
  • Profilbild gundi89

    Hi Richard,wir waren bis vor zwei Tagen in karlshagen und wolgast auf Barsch angeln mit wenig erlog leider,allerdings sehe ich dort bei den Häfen das oft mit Pose und Wurm geangelt wird,wo ich selber noch Kind war habe ich sehr gut zb in Peenemünde link wäre der wolgaster See noch eine Möglichkeit,was allerdings wieder eine extra Berechtigung bedarf.

    Mit freundlichen Grüßen

    05.07.20 09:10 0
  • Profilbild Richard Stanik

    Hallo Grundi.
    Vielen Dank.
    Wolgastsee werde ich definitiv ausprobieren.
    Darf man denn in den kleinen Häfen angeln mit der Gastkarte oder kriege ich da Stress??

    05.07.20 09:14 0
  • Werbung
  • Profilbild Richard Stanik

    Habe diese Gastkarte

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    05.07.20 09:15 0
  • Profilbild gundi89

    Die kannst du problemlos nutzen is ja Küstengewässer,nur nicht unbedingt zwischen den Boten Angeln das wird nicht gerne gesehen, aber am Ende des Hafens/Mole/spitze gibt es keine Probleme da kann man auch gemütlich sitzen.

    05.07.20 14:19 0
  • Profilbild Richard Stanik

    Super
    Dann versuche ich mein Glück einfach mal.
    Grüße und Danke!

    05.07.20 14:19 0
  • Werbung
  • Profilbild gundi89

    Gerne 😊

    05.07.20 14:20 1
  • Unbekannt

    Hallo, mache dich bitte noch einmal vor Ort schlau, da ein Hafen, zumindest in Niedersachsen, nicht zum Küstengewässer gehört! Wie das in Mecklenburg Vorpommern geregelt ist, weiß ist aber nicht. Könnte aber dort dazu gehören, da du ja auch eine "Angelerlaubnis" brauchst.

    05.07.20 18:35 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler