Beiträge

  • Profilbild David_kennste_nicht

    Hallo, ich wollte nächsten Samstag an die Saale ( Raum
    Leipzig Halle) gibt es gute Stellen für Wels und ganz wichtig, man muss mit dem Auto bis ans Wasser kommen) Über eine kleine Auskunft würde ich mich freuen

    18.06.22 12:37 0
  • Profilbild Orgh

    Servus. Ja, es gibt gute Stellen. Aber mal ganz ehrlich, erwartest du, dass dir hier jemand seine Spots verrät? Selbst rein angeln, vielleicht vorher schon mal mit Google maps auseinandersetzen und ganz wichtig, vergiss die Sache mit dem Auto! Die besten Spots sind immer die, wo es noch keine ausgetretene Wege gibt. Dann musst du eben mit ganz wenig tackle los oder dir ein Boot besorgen.

    19.06.22 12:38 1
  • Unbekannt

    Kauf dir eine gute! Wallerspinn Combo, mach Strecke und leg eine endlose Geduld an den Tag,
    die Saale ist ein gutes Welsgewässer aber geschenkt bekommst du nichts.

    19.06.22 12:45 2
  • Werbung
  • Profilbild Adalbert Ordnungs Schelle

    Warum wird denn immer so eine Geheimniskrämerei um Spots gemacht? Ganz so als würden plötzlich 1000 Angler auf "deinem" Spot stehen und alles leerfischen.

    18.01.23 11:12 0
  • Unbekannt

    Ganz link gibt Angler die die Gewässer mit Echolot und Sidescan auf dem Boot abfahren, gute Stellen sich Merken oder Makieren. Das ist ein enormer Zeit und auch Kostenaufwand. ...du glaubst doch nicht wirklich das du hier was geschenkt bekommst? Viele sammeln Erfahrung über Jahre .....ich verrate meinen engsten Freunden ein paar gute Spots aber nicht Wild Fremden die es dann noch weiter Tratschen 😉

    Hatte hier anfangs sogar mal einen Fang markiert. War in 1 Woche an 3 Tagen an dem Spot und komischerweise war er immer besetzt, ein Fehler den ich kein zweites mal mache ✌️

    13.06.23 23:59 4
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler