Beiträge

  • Profilbild MrFisch07

    Hey, ich plane einen Urlaub im Sommer am Bodden, genauer in Schaprode. Kennt jemand vielleicht noch kleinere Gewässer dort in der Nähe und lohnt es sich am Bodden vom Ufer aus zu angeln? Ich hab mich schon ein wenig informiert und bin dabei auf den Stralsunder Hafen gestoßen, ist der ein lohnenswerter Umweg?

    Freu mich auf jeden Beitrag

    Liebe Grüße und Petri

    21.06.22 05:06 2
  • Profilbild JägerundSammler

    Servus MrFisch07 ich hab absolut keine Ahnung aber ich wünsche dir einfach mal nen geilen Urlaub 🤙

    21.06.22 05:14 1
  • Profilbild Scot Ch

    Sommer ist immer etwas schwierig am Bodden. Stralsund kannst du nachts gut auf Aal gehen. Vom Boot geht sicher auch Hecht oder barsch. Falls du eine wathose hast such dir über Google Maps stellen aus wo du an die Kante rankommst, dann strecke machen.

    17.07.22 08:40 1
  • Werbung
  • Profilbild Firestorm72

    Am großen Jasmunder Bodden kann man auch mit Watthose gut Angeln. Aber im Sommer ist es da auch nicht einfach. Im Herbst ist halt normalerweise die beste Zeit da oben.

    17.07.22 11:06 1
  • Profilbild MrFisch07

    Vielen Dank für den Input🙏

    18.07.22 04:21 1
  • Profilbild Pike Sensation 92

    Moin Moin,Dadurch daß sich die Fische aus verschiedenen Gründen auch im Sommer recht flach aufhalten kannst du diese auch super vom Ufer aus befischen,also Wathose und nin paar flachlaufende Köder eingepackt und dann einen schönen Urlaub genießen.
    mfg und Petri 🎣👍🤟

    18.07.22 15:57 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler