Beiträge

  • Profilbild hans.fritz

    Hallo zusammen,

    kennt sich jemand im Gebiet Bruhrain (bei Karlsruhe) mit dem Raubfisch oder Karpfenangeln aus? Sind gerade mit paar Kumpels am verzweifeln, was die Fänge an geht. Sind für allerlei Tipps offen :)

    Danke im Vorraus und viele Grüße
    Michi

    21.04.20 17:53 0
  • Profilbild Herb19

    Die Verbandsgewässer Bruhrain sind einfach total überfischt. Das ist alles.

    21.04.20 18:12 0
  • Profilbild Dulles88

    Ja ist schon ein hoher angeldruck dort. aber das Hauptproblem sind die Banden die zeitweise 30 bis 40 Fisch nach Hause geschleppt haben. könnte das leider einige male beobachten.. da kamen zum Teil die Frauen angefahren und haben Fisch abgeholt falls ein kontrolleur kommt. echt übel.. aber da ja alles an den Rhein angeschlossen ist gibt es dort schon noch Fisch.. vor allem aktuell ist ne gute Zeit. Ich fahr Sonntag auch hin 👍

    01.05.20 17:02 0
  • Werbung
  • Profilbild Chris85x

    wenn du sowas beobachtest solltest halt echt mal die Bullen rufen!! Schweinerei ist sowas!!

    03.05.20 17:34 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler