Beiträge

  • Profilbild Max Stroh

    Hallo zusammen!
    Ich bin in den nächsten 7 Tagen an der eider. Ich habe schon gesehen dass kunstköder/köfi aufgrund Hecht Zanderschonzeiten gesperrt ist.
    Also gehts mir Wurm ans Werk. Was kann man hier fangen bzw. Habt ihr Tipps für den Abschnitt und Montagen?

    Danke euch!!
    Max

    19.03.22 16:57 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Fangen kannst du beinahe alles, was man im heimischen Süßwasser findet.
    Tendenziell würde ich auf Grund gehen und hier mal die jeweilige Bodenbeschaffenheit und Tiefe checken. Daher kann man pauschal nur bedingt was sagen.
    Und wenn möglich, würde ich mir eine Kurve oder einen Hafen oder ähnliches suchen...

    19.03.22 17:04 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler