Beiträge

  • Profilbild Sven Eichinger

    Im Rheinschein steht das ab Rhein Strom Kilometer 505,4 und 506,0 das Angeln verboten ist ! An der markierten Stelle wäre ich aber noch vor den angegebenen Strom Kilometer?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    10.01.22 10:59 0
  • Profilbild blluebird

    Auf dem Screenshot sieht man leider die Rhein Kilometer link wahrscheinlich ist der Bereich um die Brücke gemeint oder? Wenn ja dann hakte doch einfach einen gesunden Abstand von der Brücke. sich bei 505,39 hinzustellen ist irgendwie affig

    10.01.22 11:24 0
  • Profilbild Sven Eichinger

    505,4 ist viel weiter links

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    10.01.22 11:30 0
  • Werbung
  • Profilbild blluebird

    Dann beantwortet der Screenshot ja deine Frage.

    10.01.22 11:35 1
  • Profilbild Billy1982

    Rhein Worms-Bacharach
    link7ZeGztPhr9

    10.01.22 15:19 0
  • Profilbild Billy1982

    Ich weiß nicht ob es link hier hat sich jemand mal die Mühe gemacht die verbotszonen in google maps eingetragen für rlp.
    Vielleicht hilft Dir das um etwas besser bei den textangaben im pfälzichen rheinschein durchzublicken.
    Grüße

    10.01.22 15:22 0
  • Werbung
  • Profilbild Billy1982

    Ich habs dann immernoch mal mit den Angaben verglichen im Schein ....sicher ist sicher 😉

    10.01.22 15:24 1
  • Profilbild Sven Eichinger

    Ja mega geil 🤩

    Ich hoffe ich geh euch mit meiner Fragerei nicht auf die Nerven 😂 aber ich hab mein angelschein erst seid 3.12 und will halt im Vorfeld genau wissen wo es erlaubt ist zu angeln ! Und man will ja dann auch seine Zeit am Wasser in Ruhe verbringen nicht mit dem Gedanke „darf ich hier überhaupt Angeln“

    Ich denke werde noch das ein oder andere fragen 🤪

    Ich danke euch für die Informationen

    Lg

    10.01.22 15:50 0
  • Profilbild Billy1982

    Kannst mich gerne abonnieren das mach ich jetzt auch bei Dir dann kannst du mich gerne persönlich link sehr viel am Rhein auf der Rheinland-Pfalz Seite und auch auf der Hessischen Seite unterwegs...

    10.01.22 16:27 0
  • Profilbild Sven Eichinger

    Schon passiert 👌🏻

    10.01.22 16:28 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler