Beiträge

  • Profilbild Jensks96

    Moin ihr Angler,

    ich hab mal eine Frage, bin eine Woche mit meiner Freundin in Detern im Emsland und habe mir mal eine Gastkarte beim Angelverein Stickhausen geholt und wollte neben ein paar Radtouren auch vielleicht noch den ein oder anderen Räuber verhaften hauptsächlich Hecht und Zander.
    jetzt stellen sich mir folgende Fragen.. erstens Ansitzangeln mit Köfi oder aktives Spinnfischen? Zweitens lieber in Kanäle an Schleusen und Brücken oder in den Flüssen wie jümme z.B

    Hoffe ihr könnt mir vielleicht 1-2 Tipps geben

    Lg Jens

    26.09.21 17:41 1
  • Profilbild TomThür

    Ich persönlich empfehle aktives Spinnfischen mit Stahlvorfach aber jeden selbst. Wieder wenn du abends mal losziehen willst Geht's mit Pose auch ich empfehle dir: 0,5 mono
    HECHTpose 10-15 gramm
    Rute(wurfgewicht) :hohem wurfgewicht aber nicht als zu starker Aktion
    Vorfach mindestens 50cm wenn sogar 60cm
    Wünsche viel Erfolg

    PETRI

    LG Tom

    26.09.21 19:23 0
  • Profilbild Erik_hecht5

    Ansitz mit Köfi an der Jümme kann klappen

    26.09.21 19:59 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler