Beiträge

  • Profilbild BalzerFisch

    Moin Leute. Fahre nächsten Sommer wieder an die Ostsee weiß aber noch nicht wohin da ich Tagsüber gerne Angeln gehe. Da fiel mir Wustrow ins Auge ideal zwischen Ostsee und Bodden gelegen sogar mit Barschreichen Hafen wurde mir gesagt. Nun ist mein Problem das ich nicht im geringsten weiß wo Mann dort / wie man dort am besten Angelt oder ob man dort Überhaupt Angeln darf im Hafen. Tips wären richtig cool danke im voraus .;D

    11.11.18 20:26 0
  • Profilbild Spinfisher98

    Habe ich mich auch schonmal gefragt, aber das beste ist einfach mit dem Hafenmeister zu schnacken, der wird dir dann sagen was Sache ist. Im Sommer wird es wahrscheinlich eher schwierig eine Erlaubnis zu bekommen --> viele Boote/Menschen

    12.11.18 08:51 1
  • Profilbild BalzerFisch

    OK gut danke

    18.11.18 18:20 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Du musst bloß auf die Menschen, die andere Interessen als wir haben, achten und natürlich auch auf die Schiffe. Wenn Du einen gültigen Fischereischein besitzt und eine Angelberechtigung für Mecklenburg - Vorpommern gelöst hast, dürfte das kein Problem sein. Angelberechtigung kannst Du über Fiskado im Internet erwerben. Petri!

    18.11.18 20:05 1
  • Profilbild BalzerFisch

    perfekt danke

    18.11.18 20:06 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler