Beiträge

  • Profilbild Sandra Reum

    Moin,
    ich möchte im Kellersee angeln. Geht das gut vom Ufer aus am Campingplatz Prinzenholz? Brauche ich eine Wathose oder geht es auch so?
    Bin für jeden Tipp dankbar!
    Sandra

    27.06.21 07:20 0
  • Profilbild Xaver Leverenz

    moin, ich denke es geht alles. wenn du Erfolg hast, sage bitte Bescheid. ich will da auch mal hin und vom Boot aus angeln. weiß nur noch nicht wo ich das Boot bekomme.
    Petri Heil

    27.06.21 08:49 0
  • Profilbild Sandra Reum

    Moin Xaver,
    meine Kellerseeerfahrung war folgende: vom Ufer aus angeln ist eher schwierig, weil die meisten Stege in privater Hand sind u die Uferbereiche voller Schilf o überhängenden Bäumen. Also Raubfischangeln eher schlecht. Es ging vom Ausflugsschiffanleger aus und auch vom kleinen Steg am Campingplatz-da aber nur semioffiziell. Boot mieten ist ne gute Idee. Man kann gut Strecke machen und es gibt vielversprechende Bereiche voller Kraut und Unterschlüpfen. Der See wimmelt nur so von Fischen. Fangausbeute im Vergleich dazu letzte Woche sehr schlecht. Mal ein kleiner Barsch oder ein Hecht der eher aus Langeweile angebissen zu haben schien. Boot mieten klappte am Campingplatz. Dort gibt es 2, die aber schon an Dauercamper vermietet sind u die man den Betreibern als Campinggast ein wenig abschwatzen muss. Weitere Verleihe sind mir unbekannt, soll es aber angeblich geben.

    Hoffe, das hilft!

    Lg, Sandra

    07.07.21 11:27 1
  • Werbung
  • Profilbild Meikje

    Moin,
    bei mir war es am Kellersee eher mau. Vom Steg am Campingplatz ging nix. Vom Boot (am Campingplatz gemietet - problemlos) ein paar Barsche (Dropshot). Alles eher klein.

    Gruß
    Meike

    07.07.21 12:41 0
  • Profilbild Xaver Leverenz

    Hallo Sandra,
    danke für die Info. Hilft mir ungemein. Werde mich melden, wenn ich da bin.

    LG Xaver

    07.07.21 13:23 0
  • Profilbild Steven Carle

    Moin, vom Ufer aus ist es schwierig. Leih dir dir am besten ein Boot z.B. beim Fischer. Die Angelkarten gibt es auch online bei Fiskado (link)

    07.07.21 22:17 0
  • Werbung
  • Profilbild Xaver Leverenz

    moin, danke für die Info.

    08.07.21 03:27 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler