Beiträge

  • Profilbild Cpt65

    Moin in die Runde! Ich habe mal eine Frage an Euch. Ich habe eine Jahreskarte für den Elbe-Lübeck-Kanal und habe gerade gelesen, dass ich mit dem Schein auch im Lauenburger Hafen angeln darf. Ich war schon in Lauenburg, aber was genau gehört zum Hafen Lauenburg, den ich befischen darf? Ist der Bereich bei der Hitzler Werft oder auf der Seite, wo die Sportboote liegen (zur Schleuse hin). Freue mich auf Eure Antworten! Danke & immer Petri gewünscht!

    10.02.23 19:34 0
  • Profilbild Ilmenau_Otter

    Habe keine Ahnung von der Ecke, aber wenns bei Hejfish ist ist die Strecke die du beangeln darfst auf jeden Fall farbig eingezeichnet

    10.02.23 22:07 1
  • Profilbild Cpt65

    Danke für den Hinweis, das werde ich mir mal ansehen.

    10.02.23 22:24 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler