Beiträge

  • Profilbild Thorsten Gollasch

    Hallo zusammen, ich suche eine gut erreichbare Stelle im oben angegebenen Bereich. da ich im März einen SchlagNfall hatte bin ich nur sehr begrebzt mobil. Hat da jemsnd vorschäge?

    21.05.23 20:42 0
  • Profilbild Spirit

    Hallo Thorsten, warst du schon mal direkt an der Uerdinger Rheinbrücke? Früher konnte man auch rechts vor der Brücke noch schön parken aber das geht auch auf dem Randstreifen. Dann kommst du relativ leicht unter die Brücke und kannst stromauf ein paar recht gute Angelstellen finden.
    Gruß Jürgen

    22.05.23 16:15 0
  • Profilbild Thorsten Gollasch

    Danke für den Tipp, da muss ich mich mal umsehen. Ich hatte es zuletzt am Chempark versucht in der alten Siedlung dort warern meine Versuche leider sehr erfolglos.

    22.05.23 16:27 1
  • Werbung
  • Profilbild KRCarp

    Unter der Rheinbrücke kannst du nachwievor parken. Die Stellen am Hauptstrom sind aber je nach Wasserstand begrenzt zugänglich. Ab Rheinbrücke ist Hafengebiet wofür du separat einen Schein brauchst.
    Wenn laufen kein allzu großes Problem ist kannst du es in Duisburg an der Ehinger Rheinaue versuchen. Am Bootshaus/Gaststätte kann man parken, da führt ein asphaltierter Weg runter zum Rhein, angrenzend zu HKM...

    22.05.23 20:03 1
  • Profilbild Thorsten Gollasch

    Laufrn geht. so halbwegs mein Geraffel zieh ich mit einer Handkarre. Wie sieht es da unten mit den Hundehaltern aus? An der Roos waren da echt fin paar üble Geanaten unterwegs. Die mir am Angelplatz noch ychön Steine ins Wasser geschmissen hsben. Ich hätte ausrasten können.

    22.05.23 21:39 0
  • Profilbild KRCarp

    Das ging immer. Dadurch dass der Bereich gut zugänglich ist hast du im Sommer viele Badegäste/Partyvolk. Aber wenn du etwas abseits in die nächsten Buhnen gehst ist das auch kein Problem. So war es zumindest die letzten Jahre. War da oft zum Spinnfischen bis hoch zum Wasserwerk, also links runter Richtung Krefeld...

    23.05.23 00:21 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler