Beiträge

  • Profilbild DerBarschangler

    Guten Morgen! Wer von euch guten Anglern weiß wie das in Bayern mit dem angeln ist bezüglich Gewässer und soo?

    13.08.17 06:17 0
  • Unbekannt

    Servus. Du bekommst für alle Angelgewässer Karten an den Verkaufstellen.

    13.08.17 06:50 0
  • Profilbild DerBarschangler

    Kennen sie die Königscard in Bayern wie läuft das da mit den Angeboten?

    13.08.17 07:13 0
  • Werbung
  • Profilbild NSF_89

    So ein Blödsinn... also es stimmt leider nicht das du für alle Gewässer iwo Karten bekommst.... ganz im Gegenteil. Leider sind auf sehr vielen Gewässern angelvereine und die meisten verkaufen keine gastkarten.

    Du solltest dich im Vorfeld erkundigen wo du Fischen möchtest und ob du dort Karten bekommst.

    13.08.17 08:32 3
  • Profilbild DerBarschangler

    jo danke für denn hinweis

    13.08.17 08:33 0
  • Profilbild NSF_89

    Wenn du mir sagst wo du hin möchtest kann ich dir evtl sagen ob es dort Karten gibt.

    13.08.17 08:33 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    NSF_89 hat recht willkommen in Bayern.
    Aber nicht ans Wasser überall

    13.08.17 08:51 0
  • Unbekannt

    Aber einen Tipp habe ich für dich
    Anglerbund Chiemsee kuckst du mal dort was dir zusagt an Gewässer
    Petri heil 👍

    13.08.17 09:01 0
  • Profilbild DerBarschangler

    ich hab die umfrage ja nur gemacht weil wir oft in Bayern Urlaub machen

    13.08.17 09:37 0
  • Profilbild NSF_89

    Und wo macht ihr Urlaub? An den großen Seen wie Starnberger-, ammer-, wörth-, Tegernseer usw bekommst du auf jeden Fall Karten. Bei den kleineren Seen musst du einfach vorher mal googlen obs Karten gibt.

    13.08.17 09:42 0
  • Profilbild NSF_89

    Wenn du im Urlaub hier bist sagst bescheid vllt hab ich Zeit dann komm ich mit 😌

    13.08.17 09:43 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler