Beiträge

  • Unbekannt

    Hallo zusammen,

    am 04.08. fahren wir für 2 Wochen nach Behrensdorf an der Ostsee. Da ich noch nie in Behrensdorf war, wäre es super, wenn mir vielleicht jemand paar Tipps geben könnte von wo am Stand man mal sein Glück auf Platten oder Dorsch probieren könnte.
    Ein Kleinboot mieten soll bei Behrensdorf wohl eher schwer werden, laut Internet.

    Danke und Petri allen

    23.07.18 16:24 0
  • Profilbild Powerpack

    Hallo Paddy, schau Mal unter Neueste Fänge, dort hat Manuel Eggers eine schöne Fangstrecke eingestellt. Er kann sicherlich einiges über Angeln in Behrensdorf sagen, frag ihn mal an.
    Petri
    Powerpack 🐟

    23.07.18 18:09 0
  • Unbekannt

    Ah okay, dank dir für die Info, Powerpack 👍🏼

    23.07.18 18:19 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler