Beiträge

  • Profilbild Karpfen &co

    Servus Leute,
    ich werde im Sommer mit der Schule nach Berlin link wir dort mehrere stunden Freizeit haben werden würde ich dort gerne zum angeln link nur leider keine Ahnung wo ich angeln könnte und darum frage ich einfach link werden im hotel meininger Am Postbahnhof 4 untergebracht sein .Weiß irgendwer wo ich dort in der nähe angel könnte und am besten wo ich dann eine karte kaufen könnte.
    Fischarten sind egal aber bevorzugt wär Raubfisch(Zander,Barsch,rapfen etc)
    Danke im Voraus
    Ps:je näher desto besser😂

    25.02.18 19:07 0
  • Profilbild Palino

    Du bist dort ja schon in Wassernähe. Das ist der Bereich des DAV.

    Alles weitere kannst du auch hier nachsehen:
    linklink

    Ob und was man da fängt kann ich dir leider nicht sagen.

    25.02.18 21:52 2
  • Profilbild Christian Kahle

    Mit 15 auf Raubfisch geht legal überhaupt nicht, so wie ich das verstehe.

    26.02.18 08:46 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    in Berlin kannst du dein fischereischein mit 14 machen und kannst auf raubfisch
    Also kannst du ab 14 auf raubfisch nix falsches sagen Christian ...

    am besten du schaust in der Nähe nach einem Gewässer und angelladen und holst dir dafür dann die Karte und gut ist 😀
    hoffe konnte helfen 😀

    26.02.18 09:08 3
  • Profilbild Karpfen &co

    danke euch allen habt mir echt weitergeholfen .
    Und christian ich weiß ja nicht wo du wohnst aber ich hab den fischereischein seit über 1 jahr und angle seit ich 6 bin und hät noch nie sowas gehört das man erst ab 16 auf raubfisch angeln darf

    26.02.18 12:20 1
  • Unbekannt

    Ja ist auch Quatsch kannst hier auf raubfisch mit deinem angelschein alles gut nur gewässerkarte und los geht's 😀

    26.02.18 12:21 2
  • Werbung
  • Unbekannt

    link47/71/angelgewaesser
    Hier sind noch die lav Berlin Gewässer. Tageskarte kostet so um die 13 euro.

    27.02.18 07:13 1
  • Profilbild Karpfen &co

    danke👍

    27.02.18 12:20 0
  • Profilbild Christian Kahle

    Ach ich hatte das nur verwurschtelt, weil der Jugendschein ja bis 18 link

    27.02.18 13:35 0
  • Profilbild Karpfen &co

    asso ja dann😂

    27.02.18 14:55 0
  • Profilbild 000Kati000

    Die Frage war doch nach dem Angelplatz.. wer sagt denn, dass er allein angeln geht? 😂 ich denke, er macht das schon und weiß wie er es macht, was er sich vorstellt.

    Also am Postbahnhof ist die Spree DAV Gewässer, ansonsten Kaulsdorfer Seen in Kaulsdorf bzw. Mahlsdorf - mit der S5 nach Kaulsdorf u laufen... sind auch DAV Gewässer.
    Oder die Müggelspree im Stadtteil Wilhelmshagen bzw. Rahnsdorf. Ist aber dort alles umstandlich mit den Öffentlichen zu erreichen. Aber da fängst du bestimmt was. Zeit und Wegezeit investieren! 😄💪🏻

    28.02.18 23:10 1
  • Profilbild Karpfen &co

    Ok Danke👍

    01.03.18 06:23 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler