Beiträge

  • Profilbild Brassenfangler

    Hallo
    wollte mal fragen ob jemand ein paar gute Gewässer in Brandenburg kennt wo man gut auf Karpfen und Raubfisch angeln kann. Am besten im Raum Forst/Guben/Eisenhüttenstadt
    Ich freue mich über jede Antwort

    24.04.17 12:46 0
  • Profilbild carppirate

    wird kaum einer mit seinen Gewässern raus rücken😀 darf ich frage wieviel Erfahrungen du schon im Bereich karpfenangeln hast? Um ein zu schätzen welche Gewässer ich dir empfehlen kann

    25.04.17 18:13 1
  • Profilbild Brassenfangler

    im Karpfen angeln würde ich mich eher als Einsteiger bezeichnen mit relativ wenig Erfahrung

    25.04.17 18:15 1
  • Werbung
  • Profilbild carppirate

    okay. dann kann ich dir den henzendorfer see und den pohlitzer see empfehlen. Im raum Eisenhüttenstadt. Henzendorfer see ist ein DAV Gewässer pohlitzer see gehört zu Schlaubefisch. Beide mit einem sehr guten Bestand. Da sollte schnell Erfolg möglich sein

    25.04.17 18:17 1
  • Profilbild Brassenfangler

    vielen Dank für die Antwort

    25.04.17 18:18 0
  • Profilbild Micha Arm

    ist bei dir in der nähe nicht der göhlen see. War da schon. werd dieses Jahr wieder hin

    25.04.17 18:22 1
  • Werbung
  • Profilbild Brassenfangler

    Ja ist er, hab mich aber noch nie mit dem See beschäftigt
    hast du da gut gefangen?

    25.04.17 18:23 0
  • Profilbild Micha Arm

    war nur nen aal in der Nacht. War nur eine Nacht da. Am 15 habe ich Urlaub. schauen wo es hin geht ans wasser. Vielleicht ja dahin. Aber dann auf Raub

    25.04.17 18:27 1
  • Profilbild carppirate

    göhlensee ist ja gleich beim Henzendorfer. Dort muss man aufpassen weil sehr viel des Waldes privatisiert ist und man schnell ärger bekommen kann wenn man falsch sitzt

    25.04.17 18:29 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler