Beiträge

  • Profilbild Rackblacky

    Hallo lieber Angler ich sehe hier sind einige aus Bremen und wollte mal fragen ob ihr gute angel spotts kennt wo man komplett seine ruhe hat, eventuell irgendwo an der weser in bremen nord

    11.07.21 01:28 0
  • Unbekannt

    Also wenn jemand hier diese Spots veröffentlicht, ist es am nächsten Tag mit der Ruhe eh vorbei. 🤣🤣🤣

    11.07.21 07:05 2
  • Profilbild Locke Der Fischer

    Also Bremen Nord kenn ich mich nicht aus. Aber in Bremen gefühlt am jeder Stelle ein Angler! Vorgestern war ich an einem Spot denn ich von der Buhnenspitze beangelt hatte.
    30 min später kam ein russischer Brassen Angler vorbei der mich obwohl ich ihm sagte das hier besetzt ist mit seinem Futterkorb überworfen hatte. Als ich ihn darauf hin anschrie das hier besetzt ist und er woanders hinfahren soll setzte er sich Stumpf ans Ufer und wartete drei Stunden noch bis ich fertig war. Ich fasse es nicht der Macker war so dreist.....

    11.07.21 09:02 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler