Beiträge

  • Profilbild Mr-Banana0112

    Servus,

    Ich fahre heute in den Kurzurlaub in einen kleinen Ort in der Nähe von Lübbenau. Das gute Feriendomizil liegt direkt am Wasser und hat sogar noch einen Steg. Dementsprechend liegt die Spree unmittelbar vor der Haustür.

    Ich nehme eine kleine UL und eine Normale Spinnrute mit. Aber welche Köder? Spinner? Bzw. Kleine Wobbler? Klärt mich da mal bitte auf🤘🏻👍

    06.09.19 04:53 1
  • Profilbild Die ANGLER

    spinner, wobbler und kleine Gummis gehen immer!
    die Spree ist zur Zeit nicht besonders tief. und klar ist sie auch. nimm mit was du hast, und Versuche es!

    06.09.19 05:25 0
  • Profilbild Mr-Banana0112

    Die kleinen Gummis mit einer bestimmten Führweise? Oder einfach durchleiern🤔👍

    06.09.19 05:27 0
  • Werbung
  • Profilbild Die ANGLER

    in der Spree haste gute Barsche und Hechte! Zander gibt es auch. da kannste so gut wie alles machen, die Barsche jagen alles, wenn sie Bock haben! überhängende Bäume sind gute spots

    06.09.19 05:30 0
  • Profilbild Mr-Banana0112

    Und wie breit ist sie so momentan🤔

    06.09.19 05:52 0
  • Profilbild Wood

    wurde mir wegen die breite keine sorgen machen . halte dich mehr an die scharkante

    06.09.19 13:31 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler