Beiträge

  • Profilbild Rempftl

    Hallo zusammen, ich wohne seit kurzem im Bergischen zwischen Engelskirchen und Gummersbach. Würde gerne auch hier weiterhin dem geilsten Hobby der Welt nachgehen und wollte Mal fragen wo man Angeln gehen kann und wo man Tageskarten Gastkarten oder ähnliches erwerben kann.

    Danke für Tipps und Unterstützung

    allen allzeit Stramme Leine

    22.12.21 20:42 0
  • Profilbild Reaper 187

    Guck dir mal den looperstausee in Engelskirchen an, war vor ein paar Jahren dort und wurde immer mit fetten hechten belohnt. Forellen sind auch in einer guten Größe vorhanden. Tageskarten gibt's an der Tankstelle im Ort, bft tanke soweit ich mich erinnere. petri

    23.12.21 07:20 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler