KingKani
Moin bin ganz frisch in der Szene 😂 und bräuchte ein paar Orte in Hamburg wo man erfolgreich angeln kann
0 -
Marco 76
Hallo, guten Abend kingkani auf was möchtest du denn genau gehen Raub oder friedfisch.
1 -
KingKani
Eher Raubfisch, aber für die ersten Erfolge hätte ich auch nichts gegen Friedfische
0 -
Werbung
-
Marco 76
Okay, was hältst du von Zander?
0 -
KingKani
Ja perfekt ist auch mein Ziel
0 -
Marco 76
Okay, kennst du Tiefstack die (Andreas meyer Brücke) bei Vattenfall dort unter der Brücke und neben der Brücke dort geht es perfekt auf Zander aber nur bei Ablaufenden Wasser. 😉 mit (gelb roten shad und Limetreuse shad) 👍
1 -
Werbung
-
KingKani
Perfekt ich danke dir, ich werde es versuchen
0 -
Marco 76
Kein Problem Bitte Petri heil 👍 und wenn du Interesse hast können wir uns gerne mal treffen um zusammen auf Zander Pirsch zu gehen. 😉? ❓ ❓
1 -
Unbekannt
War Jahrelang anner Elbstrecke zwischen Fliegenberg und Elbffähre Hoopte , habe da sehr gut Zander gefangen an den Buhnen , Rapfen geht da auch sehr gut und Aal 👍🏼
1 -
KingKani
Vielen Dank! Und Marco ja warum nicht
0 -
Max Barsch
Wäre bei einer Zandertour auch mal dabei!
1 -
Marco 76
Okay, cool kannst dich ja einfach mal melden aber ein tag vorher damit ich bescheid weiß wegen Arbeit okay kingkani und Max barsch muss erst mal fragen ob kingkani damit kein problem hat von mir aus ist es kein problem. 😉 👍 und nun noch Petri heil euch beiden.
2