Beiträge

  • Profilbild KingKani

    Moin bin ganz frisch in der Szene 😂 und bräuchte ein paar Orte in Hamburg wo man erfolgreich angeln kann

    24.06.18 20:12 0
  • Profilbild Marco 76

    Hallo, guten Abend kingkani auf was möchtest du denn genau gehen Raub oder friedfisch.

    24.06.18 20:36 1
  • Profilbild KingKani

    Eher Raubfisch, aber für die ersten Erfolge hätte ich auch nichts gegen Friedfische

    24.06.18 20:37 0
  • Werbung
  • Profilbild Marco 76

    Okay, was hältst du von Zander?

    24.06.18 20:51 0
  • Profilbild KingKani

    Ja perfekt ist auch mein Ziel

    24.06.18 20:52 0
  • Profilbild Marco 76

    Okay, kennst du Tiefstack die (Andreas meyer Brücke) bei Vattenfall dort unter der Brücke und neben der Brücke dort geht es perfekt auf Zander aber nur bei Ablaufenden Wasser. 😉 mit (gelb roten shad und Limetreuse shad) 👍

    24.06.18 20:56 1
  • Werbung
  • Profilbild KingKani

    Perfekt ich danke dir, ich werde es versuchen

    24.06.18 21:22 0
  • Profilbild Marco 76

    Kein Problem Bitte Petri heil 👍 und wenn du Interesse hast können wir uns gerne mal treffen um zusammen auf Zander Pirsch zu gehen. 😉? ❓ ❓

    24.06.18 21:24 1
  • Unbekannt

    War Jahrelang anner Elbstrecke zwischen Fliegenberg und Elbffähre Hoopte , habe da sehr gut Zander gefangen an den Buhnen , Rapfen geht da auch sehr gut und Aal 👍🏼

    25.06.18 06:45 1
  • Profilbild KingKani

    Vielen Dank! Und Marco ja warum nicht

    25.06.18 07:41 0
  • Profilbild Max Barsch

    Wäre bei einer Zandertour auch mal dabei!

    25.06.18 08:40 1
  • Profilbild Marco 76

    Okay, cool kannst dich ja einfach mal melden aber ein tag vorher damit ich bescheid weiß wegen Arbeit okay kingkani und Max barsch muss erst mal fragen ob kingkani damit kein problem hat von mir aus ist es kein problem. 😉 👍 und nun noch Petri heil euch beiden.

    25.06.18 09:42 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler