Beiträge

  • Profilbild Noah20

    Moin, ist hier jemand der in den Gewässern des ASV Karlsruhe angelt und im Rhein um Karlsruhe? Stimmt es dass die Gewässer überfischt sind? Was sind eure Erfahrungen?

    08.08.20 20:15 0
  • Profilbild Da_vinci03

    bin Mitglied im AVK und vielleicht kann ich dir ja ein bisschen weiterhelfen. Der AVK ist der Mitgliederstärkste Verein in Ba-Wü, hat aber auch entsprechend viele Gewässer gepachtet. Als Überfischt würde ich die Gewässer nicht bezeichnen, aber manchmal kann es schon sehr zäh sein. Hier in der App kannst du ja mal nachschauen was in den einzelnen Gewässern so gefangen wurde.

    weitere nützliche Infos kannst du hier finden: link

    08.08.20 21:11 1
  • Profilbild Da_vinci03

    hier mal die Fangmeldung von von 2019

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    08.08.20 21:18 0
  • Werbung
  • Profilbild Da_vinci03

    teil 2

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    08.08.20 21:19 0
  • Profilbild Da_vinci03

    teil 3

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    08.08.20 21:19 0
  • Unbekannt

    Es sind tolle Gewässer kurzum gesagt. Nicht überfischt aber manchmal zäh richtig. Aber einfach toll, schöne Fänge gehabt in den zwei Jahren Mitgliedschaft bisher

    08.08.20 22:05 0
  • Werbung
  • Profilbild Louis2010

    Manche stellen sind überfischt aber der Großteil ist Fangreich

    27.08.22 12:41 0
  • Profilbild thomas1122

    der Thread ist 2 Jahre alt. Ich denke der OP ist mittlerweile versorgt :)

    27.08.22 15:50 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler