Beiträge

  • Profilbild Marsman

    Petri,
    ich will im Sommer mal paar Tage nach Ketzin und da auch mal mit dem Boot in der Havel und im Trebelsee angeln.
    Da ich das erste Mal da bin, wäre ich für paar Tipps dankbar.
    Außerdem gehört die Ecke wohl nicht dem DAV und ich würde gern mal wissen, ob ich da ein besonderen Erlaubnisschein brauche.
    Hab den sächsischen Fischereischein, Brandenburg - Marke und die Fischereiabgabe werde ich demnächst mal bezahlen.

    11.03.19 21:45 0
  • Profilbild Samoht1

    Bin jedes Jahr in Brandenburg .... habe den Sächsichen Fischereischein , Brandenburg Marke , Brandenburg und sächsische Fischereiabgabe Marke ....... sollte reichen.
    Wurde allerdings in Brandenburg noch nie Kontrolliert.

    12.03.19 10:16 0
  • Profilbild Marsman

    Darauf anlegen, irgendwas falsch zu machen, will ich es nicht gerade. Ich denk mal, das vor Ort noch paar Infos zu holen sind. Danke für deinen Beitrag 😉

    12.03.19 14:27 0
  • Werbung
  • Profilbild Lizard86

    Du brauchst auf jedenfall dann noch eine Havelkarte. Grüße

    13.03.19 13:52 0
  • Profilbild Samoht1

    Havelkarte braucht man wenn KEIN gültiger Schein vorhanden ist ☝️

    13.03.19 16:33 0
  • Profilbild Lizard86

    du brauchst in bestimmten Bereichen auf jedenfall die Havelkarte auch mit gültigem Ausweis.

    13.03.19 16:38 0
  • Werbung
  • Profilbild Marsman

    Danke für die Infos, da bin ich jetzt bissel schlauer. Hab zwar gesehen, das paar Erdlöcher da vom lavb sind, aber eben diese Ecke beim Trebelsee / Ketziner Havelinseln nicht dazu gehören. Hab keine Gewässernummer gefunden auf der lavb-Homepage. Ok, erst Havelkarte kaufen, dann die Ruten auswerfen...😊...

    14.03.19 10:51 0
  • Profilbild Christian Kahle

    Die Erdelöcher sind nix, geh da auf krinen Fall hin. Hol dir ne Havrlkarte und geh zur Havel. 🤭

    14.03.19 11:19 1
  • Profilbild Marsman

    werde ich machen Christian, danke für den Tipp

    14.03.19 11:24 0
  • Profilbild Marco Müller 77

    Werde an Pfingsten auch nach Ketzin an die Havel fahren und hoffentlich paar Aale überlisten... Irgendwelche Tipps für gute Stellen mit Aalerfolg?
    Petri Allerseits ✌️

    27.05.19 22:45 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler