Beiträge

  • Profilbild k41ser

    Liebe Petrijünger,
    Für meinen angelblog suche ich Angler aus Köln, die sich für einen Beitrag begleiten lassen möchten und ihre Tipps und Tricks an Einsteiger weitergeben möchten.

    Es soll dabei um konkrete Ratschläge zu Montagen, Angeltechniken oder Spots gehen. Alles, was es den Einsteigern leichter macht. Würde mich freuen, wenn der ein oder andere erfahrene Rheinangler sich begleiten lassen würde!

    Wenn du dabei sein möchtest, schreib mir doch bitte eine kurze Mail zu Dir und Deiner Angelei und wieso wir Dich porträtieren sollten an kaimagar@link.

    Ich freue mich! :-)
    Kai

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    03.05.21 15:40 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler