Beiträge

  • Profilbild Elmo444

    Kann mir jemand sagen wo ich vom Ufer aus in Kw
    Am liebsten auf Hecht(gehen auch andere) angeln kann?

    26.12.19 18:37 0
  • Unbekannt

    Hallo, am Nottekanal sollte das kein Problem sein. Aber mit 13 Jahren hast du ja noch keinen Fischereischein und darfst eh nicht auf Raubfische Angeln in BRB!!!

    30.12.19 10:55 0
  • Profilbild Elmo444

    Doch weil ich nicht aus Berlin komme und schon ein habe

    30.12.19 11:25 0
  • Werbung
  • Profilbild Elmo444

    Danke!

    30.12.19 11:26 0
  • Unbekannt

    OK ...darf man mal Fragen wo der her ist? Auch in Mecklenburg Vorpommern geht das erst ab 14!
    Mache dich am besten vorher noch einmal schlau. Ich denke mal, dass du eh noch die notwendige Angelkarte brauchst.

    30.12.19 11:53 0
  • Profilbild Palino

    er wird schon wissen was er tut.... 🙄

    30.12.19 12:54 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Palino: Klar, wissen immer alle hier!!! Es war einfach nur noch einmal ein nett gemeinter Hinweis! Habe aber gerade noch mal nachgelesen und in Mecklenburg Vorpommern kann man wohl doch schon ab 10 Jahren den Schein machen. Somit ist alles gut!
    Viel Glück Elmo444

    30.12.19 13:03 0
  • Profilbild Elmo444

    Genau so ist es Danke!

    06.01.20 15:02 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler