Beiträge

  • Profilbild Benjamin Aliov

    Würde gerne in Konstanz vom Ufer aus angeln.
    Gibt es Möglichkeiten und hat jemand Erfahrungen?

    19.04.18 10:16 0
  • Profilbild David Maier

    Auf was möchtest du denn angeln?

    19.04.18 10:34 0
  • Profilbild Benjamin Aliov

    Das ist nicht so wichtig, Hauptsache man kann es grillen :D

    19.04.18 10:46 0
  • Werbung
  • Profilbild Benjamin Aliov

    Also am Trichter nähe Bahnhof würde mir gefallen.
    Was für Fische gibt es dort?

    19.04.18 11:05 0
  • Profilbild David Maier

    Ich hab leider nur selten in Konstanz direkt geangelt, ich wohn auch nicht da, sondern in friedrichshafen. Hab einige Kumpel in Konstanz vom Ufer ist aber meist außer friedfischen nix zu holen. Also kleine Barsche an Hafen oder Stellen wo du tiefere rinnen erreichen kannst sollten auch gehen. Wobei die barschangelei im Bodensee zumindest für mich nix ist. Die wären mir als köfi zu klein, davon abgesehen das die eh nicht nehmen darfst. Grillen kann man im übrigen alles, aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen lass die Finger von brachsen 😂

    19.04.18 12:25 0
  • Profilbild David Maier

    Der Trichter ist im übrigen mit der normalen bw Seekarten nicht zu beangeln

    19.04.18 12:28 0
  • Werbung
  • Profilbild David Maier

    Im Sommer kann man es sehr früh morgens oder spät abends über den krautfeldern probieren ob und zu gibt's n Hecht oder guten barsch allerdings echt wenige und dadurch wird es mühsam

    19.04.18 12:30 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler