Beiträge

  • Profilbild Angeln in Leipzig

    Hallo zusammen,

    Wer kommt aus Leipzig und Umgebung?

    Was ist euer persönlicher Zielfisch?

    An welchen Gewässern in der Region seit ihr unterwegs?

    06.04.22 15:21 1
  • Profilbild Ossi Michi

    hey wieso möchtest du es wissen wo wir angeln gehen?
    Und ob wir aus le. kommen und Umgebung????

    06.04.22 15:24 0
  • Profilbild Bassturbator

    Raubfisch und überall 😅

    06.04.22 15:24 0
  • Werbung
  • Profilbild Hömi87

    Hallo karpfen Welsangeln und feedern im raum muldental 👍 wo und auf was bist du denn unterwegs 🙌

    06.04.22 15:27 0
  • Profilbild Andre Kreuzmann

    Bin aus Zwenkau und bin auf Karpfen aus

    06.04.22 15:28 1
  • Profilbild Ossi Michi

    kreuzmann bist du link

    06.04.22 15:33 0
  • Werbung
  • Profilbild Angeln in Leipzig

    Die Intuition diesen Threads zu erstellen lag darin, ein seperaten Thread für Angler aus Leipzig und Umgebung zu erstellen. Anhand der Fragen stellt sich jeder indirekt vor. Eventuell findet man z.B. so einen Angelpartner der denselben Zielfisch hat oder aus der näheren Umgebung kommt.

    06.04.22 15:35 3
  • Profilbild Ossi Michi

    ok 👍

    06.04.22 15:36 0
  • Profilbild Ossi Michi

    bin method feeder, karpfenangler und wels angler

    06.04.22 15:36 0
  • Profilbild Arctic

    Ich bin sehr allround unterwegs. Bei kurzen Angel Sessions geht es bei mir meist mit der Spin Rute los. Tags auf Barsch oder Hecht und Abends Versuche ich es des öfteren nach dem Feierabend auf Zander.
    Wenn ich mit meinem Sohn los ziehe machen wir meist eine Friedfisch Session, bei der wir feedern oder einfach Mal einen Wurm an der Pose treiben lassen.
    Wenn ich über Nacht am Gewässer bleibe liegen meist Boilies im Wasser.
    Mein Angelgebiet ist Hauptsächlich in Leipzig und Speziell eher der Süden. Allgemein gehen meine Angel Touren aber auch über die Landesgrenze hinaus bis in den Raum Halle/Saalekreis. Ab und an auch richtung Dresden.

    Ich Angle seit ca 2019 und am meisten Spaß macht mir das Angeln auf Barsche. Ich kann mich aber eigentlich über jeden gefangenen Fisch freuen, egal ob 10cm Rotfeder oder 80cm Karpfen.

    06.04.22 15:52 0
  • Profilbild tom 63

    Hallo ich komme aus le, Angle gern auf Barsch, Hecht und auch Karpfen

    06.04.22 15:53 1
  • Profilbild Thomas Eisele

    Komme aus der Nähe von Borna und gehe auf Karpfen

    06.04.22 16:53 0
  • Profilbild Karpfenkalle77

    aus delitzsch zu 90%karpfen und waller angeln und Sachsen SachaenAnhalt und meckpom

    06.04.22 18:23 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler